Donnerstag, 03. Januar 2013, 23:14 Uhr

Alles über die Endzeit-Komödie mit James Franco und Emma Watson

Die Komödie ‘Das ist das Ende’ erzählt die Geschichte von sechs Freunden, die sich gefangen in einem Haus wiederfinden, nachdem eine Reihe mysteriöser Vorfälle Los Angeles katastrophal verwüstet hat.

Während sich die Menschen draußen allmählich wieder berappeln, wird die Freundschaft der sechs Eingeschlossenen angesichts schwindender Vorräte und des einsetzenden Lagerkollers auf eine harte Probe gestellt.

Dann aber müssen sie schließlich das das Haus verlassen und sich ihrem Schicksal und der wahren Bedeutung von Freundschaft und Wiedergutmachung stellen.

Seth Rogen und Evan Goldberg haben in der Endzeit-Komödie die Regie und Produktion übernommen, daneben fungiert James Weaver als weiterer Produzent. Rogan und Goldberg zeichnen zudem auch für das Drehbuch verantwortlich.

In den Hauptrollen sind neben den US-Stars James Franco (“127 Hours”, “The Green Hornet”, “Planet der Affen: Prevolution”), Jonah Hill  („Moneyball“, „21 Jump Street“, „Django Unchained“) und Seth Rogen (“0/50 – Freunde fürs (Über)Leben“, „The Green Hornet“) auch Jay Baruchel (“Cosmopolis”), Danny McBride (“30 Minuten oder weniger”), Craig Robinson (“Nachts im Museum 2”), Michael Cera (“Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt).

Und auch Emma Watson („Harry Potter“) zu sehen. Die spielt sich einfach selbst.

Wir haben die ersten Bilder und den ersten Trailer! Der Trailer mit der Ankündigung von James Franco und Seth Rogen wurde am 21. Dezember veröffentlicht. Die beiden Scherzkekse hatten sich für den angekündigten Weltuntergang in einem Bunker verschanzt.

Gedulden müssen sich die Fans der genannten Stars allerdings noch bis zum 29. August 2013! Erst dann kommt ‘Das ist das Ende’ in die deutschen Kinos.

Foto: SonyPictures