Samstag, 05. Januar 2013, 20:11 Uhr

Kim Kardashian und Kanye West suchen ein gemeinsames Liebesnest

Kim Kardashian (32) und Kanye West (35) erwarten in diesem Jahr ihr erstes Kind. Auch von einer eventuellen Hochzeit der beiden Hollywoodstars ist momentan immer wieder die Rede, aber damit das heranwachsende Leben in Kims Bauch auch eine richtige Heimstatt bekommt, steht im Hause Kardashian-West nun erstmal ein ganz anderes Thema ganz oben auf der To-Do-Liste.

So ist das werdende Elternpaar derzeit auf der Suche nach einem gemeinsamen Liebesnest in Hollywood.

Wie eine Quelle berichtete, sollen sich Kim und Kanye bereits ein paar Häuschen in Los Angeles angesehen haben. Und wie es sich für den Spross einer erfolgreichen Ich-Darstellerin und eines Rap-Stars in der Traumfabrik Hollywood gehört, wird Kimyes Baby mit Sicherheit nicht in einer kleinen Mietwohnung aufwachsen. Der Insider verriet, dass sich die beiden Stars Villen im Wert zwischen 7 – 10 Millionen Dollar angesehen haben.

Die Richtige sei jedoch bisher noch nicht dabei gewesen.

Leisten können sich Kim und Kanye ein solches Anwesen jedenfalls ganz sicher, soll ihnen die Schwangerschaft doch auch noch einmal 16 Millionen Dollar zusätzlich einbringen. So soll die gesamte Schwangerschaft mit der Kamera begleitet werden. Außerdem wird Kim als Werbegesicht für mehrer Mutterschafts- und Babyprodukte zu sehen sein. (AH)

Foto: wenn.com