Samstag, 05. Januar 2013, 19:37 Uhr

Wochenvorschau "Alles was zählt": Ingo gibt Bea einen Korb

Bea versteht die Welt nicht mehr. Sie stand zu ihren Gefühlen, doch Ingo hat ihr einen Korb gegeben und sie dann auch noch wegen einer anderen sitzengelassen. Das passiert nächste Woche bei ‘Alles was zählt’

Die Wahrheit kann manchmal so wehtun. Richard zieht es den kompletten Boden unter den Füßen weg. Nach langem Hin und Her hat ihm seine Frau Simone gebeichtet Gefühle für seinen Bruder Rüdiger zu haben. Und Richard macht kurzen Prozess: er zieht aus der Villa aus.

Richard braucht Trost. Er kann den Schock nicht so schnell verarbeiten und flieht zum Basketballplatz. Dort stößt er auf Sarah, die ebenfalls aufgebracht ist. Sie hat von ihrem Ex Marco einen Anruf erhalten, der sie ebenfalls aus der Bahn geworfen hat. Gemeinsam wollen sich die beiden mit Basketball ablenken. Wird es dabei bleiben?

Bea setzt alles auf eine Karte und hat Ingo ihre Gefühle für ihn gebeichtet. Dennoch hat er sie an Silvester für eine andere sitzengelassen und sie braucht Trost. Diesen findet sie bei Ben. Gemeinsam verbringen die beiden einen zweisamen, wunderschönen Abend und beschließen, dass alles was passiert ist Ingo niemals erfahren darf. Doch es kommt anders…

Jenny braucht jetzt jemanden an ihrer Seite. Die Trennung von ihren Eltern kann sie nicht so einfach verarbeiten. Und so ist sie überglücklich, dass ihr neuer Freund Hendrik ihr in dieser schweren Zeit beiseite steht. Doch ist alles mit Hendrik wirklich so schön wie es scheint…? (GG)

Die Alles was zählt-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. Alles was zählt – immer Montag bis Freitag um 19:05 Uhr bei RTL.

Fotos: RTL/ Willi Weber, Kai Schulz