Montag, 07. Januar 2013, 16:22 Uhr

Heidi Klum will nicht noch einmal heiraten: "Nein, nein!"

Heidi Klum (39) hat nicht vor, noch einmal zu heiraten.

Das 1,77m große Supermodel, das im April letzten Jahres nach sieben Jahren Ehe die Scheidung von Sänger Seal eingereicht hat und seit wenigen Monaten mit ihrem Bodyguard Martin Kirsten zusammen ist, will nicht mehr vor den Traualtar treten. “Ich glaube nicht, [dass ich nochmal heiraten werde], nein, nein”, erklärt sie im Interview mit dem Magazin ‘Marie Claire’.

Heidi Klum sagte dazu: “Ich wollte die Erinnerung von [meiner und Seals] Hochzeit jedes Jahr auffrischen. Deshalb dachte ich, dass es lustig wäre, immer und immer wieder zu heiraten. Aber heute finde ich nicht, dass das so wichtig ist. Ich bin nicht über irgendetwas wütend, aber ich glaube nicht, dass ich das machen werde. Vielleicht wenn ich mit jemandem 15 oder 20 Jahre zusammen war und wir es im Alter als Spaß machen. Aber ich habe da keine Dringlichkeit mehr.”

Über das Ende ihrer letzten Ehe ist die 39-Jährige derweil hinweg. “Habe ich mir das für meine Familie gewünscht? Nein. Aber alle sind gesund. Wir machen mit unseren Leben weiter. Wenn jemand sehr krank werden würde – Gott bewahre – das wäre ein wirkliches Problem. Es ist nicht, was ich wollte. Es ist nicht das, was irgendjemand wollte. Aber es ist kein wirkliches Problem.”

Vor Seal war Klum von 1997 bis 2002 mit dem Star-Friseur Ric Pipino verheiratet. (Bang)

Foto: wenn.com