Montag, 07. Januar 2013, 21:15 Uhr

Kim Kardashian orientiert sich an Fashionista Victoria Beckham

Kim Kardashian (32) ist derzeit schwanger – wie berichtet – mit ihrem ersten Kind. Und auch in dieser Zeit möchte Hollywoods Ich-Darstellerin Nummer 1 nicht darauf verzichten ihre wachsenden Kurven in edle Stoffe und modische Designs zu hüllen und lässt sich in Sachen Schwangerschaftsmode von Fashionista Victoria Beckham inspirieren.

Wie nun berichtet wird, befasst sich Kim derzeit damit die Outfits des Ex-Spice Girls und heutigen Modedesignerin aus der Zeit ihrer Schwangerschaft zu studieren, um sich damit auch für ihren eigenen Babybauch-Look Anregungen zu holen. „Kim liebt Victorias VB-Linie die ihren Kurven schmeichelt. Jetzt wo ihr Bauch wachsen wird, will sie sich wie sie kleiden“, verrät eine Hollywoodinsider. „Kim, Mutter Kris Jenner und ihre Styleberater haben Stunden damit verbracht, sich die Bilder von Victorias letzter Schwangerschaft anzusehen.“

Was eben eine echte Ich-Darstellerin sein will, muss eben in jeder Lebenslage darauf achten perfekt gestylt vor die Tür zu gehen. So heißt es: „Sie möchte klassisch aussehen und nicht unattraktiv während sie ihr Kind austrägt.“ (AH)

Fotos: WENN.com