Montag, 07. Januar 2013, 8:33 Uhr

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Umzug nach England?

Robert Pattinson und Kristen Stewart wollen angeblich (mal wieder) nach England ziehen.

Die beiden Schauspieler, die sich erst kürzlich wieder zusammengerauft haben, nachdem Stewart ihren ‘Twilight’-Kollegen mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders betrogen hatte, sind Berichten zufolge auf der Suche nach einer neuen Bleibe in London, um in Robert Pattinsons Heimat zu leben.

“Nach Kristens Affäre im letzten Jahr wurde Robert klar, wie viel ihm seine Familie und Freunde in Großbritannien bedeuten”, berichtet ein Insider dem ‘Sunday Mirror’.

“Nachdem er in den letzten Monaten mehr Zeit hier verbracht hat, hat Rob sich entschlossen, seine Zeit zwischen London und Los Angeles aufzuteilen. Er will sich in London niederlassen und das macht er mit Kristen gemeinsam. Er hat ihr gesagt, dass, wenn sie will, dass es zwischen ihnen funktioniert, sie akzeptieren muss, dass er viel mehr Zeit in London verbringen will.”

Angeblich haben die beiden schon ein Auge auf ein luxuriöses viktorianisches Haus im Südwesten der britischen Hauptstadt geworfen. “Es ist für Millionen auf dem Markt. Anders als viele andere, die sie sich angesehen haben, ist es ganz nach ihrem Geschmack und benötigt nur wenig Arbeit”, fügt der Informant hinzu. “Mit ihren hektischen Drehterminen wollen sie etwas, wo sie sofort leben können. Und es hat auch einen schönen Garten. Sie haben sich beide in das Haus verliebt, als sie es gesehen haben.” (Bang)

Foto: wenn.com