Montag, 07. Januar 2013, 12:10 Uhr

Wochenvorschau "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Ein blaues Auge für Pia

Ein blaues Auge. Wie konnte Leon Pia so was nur antun? Ist er völlig übergeschnappt nachdem jetzt die Dreierbeziehung auseinandergebrochen ist? Das geschieht diese Woche bei GZSZ…

Jasmin wittert ihre große Chance. Im Mauerwerk werden Nachwuchsschauspieler gecastet und sie muss dort einfach hin. Doch als sie eintrifft, ist die Anmeldeliste schon voll. So schnell will sie aber nicht aufgeben. Und so überzeugt sie die Jury auf unkonventionelle Art und Weise. Aber dann macht Jasmins Mutter ihr einen Strich durch die Rechnung…

Lilly fühlt sich bestätigt und gut nachdem sie auf der Party Sex mit Bommel hatte. Doch eins ahnt sie nicht. Mit dieser Aktion hat sie Vince völlig verletzt und es zerreißt sein Herz. Und als sie ihn dann auch noch darauf anspricht, gesteht er ihr endlich seine Gefühle. Wie wird sie darauf reagieren?

Warum macht Dominik das? Gerner kann nicht verstehen was sein Sohn getan hat. Denn um endlich mal alles höchstpersönlich richtig machen zu können, hat Gerner kurzum seine Tochter Johanna aus dem Internat geholt. … und Dominik hatte nichts Besseres zu tun als ihr von Patricks Selbstmord zu erzählen. Für Gerner gibt es nur eine mögliche Konsequenz: Dominik wird aus der Wohnung geworfen.

Hat John alles kaputt gemacht? Leon und Pia sind todtraurig und beschließen sich im Boxring abzulenken. Doch während Leon schnell Johns Entscheidung vergisst und nur noch das sportliche im Kopf hat, kann sich Pia nicht so einfach ablenken. Ausversehen verpasst Leon Pia ein blaues Auge!

Die GZSZ-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. GZSZ – Gute Zeiten, schlechte Zeiten – immer Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL.