Dienstag, 08. Januar 2013, 17:33 Uhr

Amber Rose: Die US-Granate feiert schon mal eine blaue Baby-Party

Amber Rose (29) hat die baldige Geburt ihres ersten Kindes mit einer Babyparty schon einmal vorgefeiert. Das Kurzhaar-Model ist derzeit hochschwanger mit einem kleinen Jungen, dessen Vater Rapper Wiz Khalifa (25) ist, und ließ den zukünftigen neuen Erdenbürger jetzt schon einmal hochleben.

Am Sonntag lud Amber nun Freunde und Familie zum gemütlichen Beisammensein zu sich ein. Unter den Gästen befand sich unter anderem auch Sängerin Christina Milian (31).

Die Dekoration der Party war entsprechend des Geschlechts ihres Babys ganz in blau gehalten und so würdigte die Visagistin des Models, das Farbmotto auf ihre ganz eigene Weise, in dem sie mit blauen Haaren erschien. Amber selbst trug ein Kleid in Regenbogenfarben und setzte mit knallroten Lippen einen weiteren Farbakzent.

Über Twitter informierte die werdende Mutter ihre Fans über die Feier: „Wir hatten heute eine gute alte Babyparty. Da gab es keine Paparazzi, keinen Rummel, sondern nur Spaß, Freunde und Familie, Essen und eine gute Zeit.”

Auch der Verlobte der Berufsschönheit war natürlich mit von der Partie. Im vergangenen Jahr hatten die beiden bei den ‚MTV Video Music Awards’ bekannt gegeben, dass sie Eltern würden. Seit Ende 2010 sind die beiden ein Paar. Ihr kleiner Sohn wird dann sicherlich bald das Familienglück perfekt machen. Alles Gute! (AH)

Foto: WENN.com