Mittwoch, 09. Januar 2013, 11:53 Uhr

Bachelor Jan stichelt gegen Vorgänger: "So wie Paul möchte ich das nicht"

Heute Abend geht die zweite Staffel der RTL-Nobel-Kuppelshow ‘Der Bachelor’ in die zweite Runde. In Südafrika geht für 15 Frauen der Kampf um den Bachelor in die nächste Phase. Beim Einzug in die luxuriöse Ladies-Villa kommt es zu ersten Auseinandersetzungen zwischen den Damen um die Zimmerbelegung: Conny und Polina möchten nämlich das begehrte Einzelzimmer für sich haben, doch wer wird sich durchsetzen?

Kaum hat die neue Staffel begonnen, gibt es Krach. Der neue Bachelor will so gar nicht in die Fußstapfen seines Vorgängers treten. Der 36-Jährige Jan Kralitschka stichelt gegen seinen Vorgänger Paul Janke: “Diese ganzen Engagements in den Großraumdiscos, ich weiß nicht, ob ich das brauche”, verrät er in einem Gespräch mit dem People-Magazin ‘Closer’.

Und Paul Janke (31) wiederum glaubt, dass sein Nachfolger wegen seiner zwei Kinder von zwei verschiedenen Frauen nicht die optimale Wahl ist.

Gegenüber ‘Bunte’ sagte der letzte Woche schon: “Ich habe zu Jan gesagt: Wenn ich eine Traumfrau beschreiben müsste, hätte sie nicht zwei Kinder. „Aber wenn ich einen Menschen kennenlerne und ihn toll finde, dann akzeptiere ich natürlich auch sein Kinder.“

Fotos: RTL/Charlie Sperring