Mittwoch, 09. Januar 2013, 20:20 Uhr

Bachelor-Kandidatin: "Jan steht auf den dunklen Typ und Madeleine nervt alle"

Die 31-jährige Mignon, die nach dem gleichnamigen Gedicht von Goethe benannt wurde, hofft nach zwei Jahren Singledasein in Südafrika endlich ihren Traummann zu finden. Dass sie beim Bachelor Jan Kralitschka offenbar nicht auf Gegenliebe stößt, verriet jetzt die weltoffene Operationsmanagerin, die irgendwann gerne mal nach Schweden umziehen würde.

Dem Magazin ‘InTouch’ sagte Mignon (auf dem Foto oben neben Porno-Melanie und Katie rechts im Bild): “Jan steht auf den dunklen Typ. Aber nicht auf exotische Typen”.

Die Hamburger Kandidatin verriet im Gespräch mit dem Magazin auch noch, wer die meistgehasste Person in der ‘Bachelor’-Villa ist: Madeleine (Foto unten). Mignon sagte darüber: “BWL-Studentin Madeleine. Wir haben uns alle gefagt warum ausgerechnet sie weiterkommt. Ihre Einstellungen waren total nervig.”

In der heutigen Folge machen Conny, Nancy, Nina, Nicole, Melanie, Sarah, Janine und Alissa mit Traummann Jan einen Ausflug und erleben Afrikas Tierwelt. Bei einem Cocktail und Fingerfood haben sie schließlich noch die Gelegenheit, den Bachelor näher kennen zu lernen.

 

Fotos: RTL, RTL/ David Bloomer