Mittwoch, 09. Januar 2013, 13:50 Uhr

Katie Holmes wirbt jetzt für Lidschatten-Stifte

Katie Holmes wurde von der Kosmetikfirma  der Star-Visagistin Bobbi Brown (55) als neues Werbegesicht der Make-Up-Marke ausgewählt. Sie ist somit die erste Prominente, die für das Unternehmen wirbt, in der Vergangenheit schmückte sich das Unternehmen mit keinen bekannten Gesichtern. Für Holmes ist der Deal gerade zum richtigen Zeitpunkt gekommen, da ihr hochgelobtes Broadway Theaterstück mangels Interesse vorzeitig abgesetzt wurde.

Das Unternehmen Bobbi Brown steht für hochwertige Kosmetik aus dem teureren Segment und die Ex von Tom Cruise wirbt für Lidschatten-Stifte, Holmes wird nun an Make-Up Countern auf der ganzen Welt von den Werbeplakaten lächeln.

Wie die Style-Seite ‚Womand Wear Daily’ berichtete, wusste die Kosmetikfirma natürlich ganz genau, welchen Typ Frau sie suchen und die Wahl fiel sofort auf Katie Holmes: „Wir waren nicht nur auf der Suche nach einer Prominenten, wir haben nach einer coolen, atemberaubenden Frau gesucht, die zu unserer Marke passt. Und sie ist eine natürliche Schönheit.“

Am Sonntag stand Katie Holmes das letzte mal am New Yorker Broadway auf der Theaterbühne für das Stück ‚Dead Accounts’. Trotz guter Kritien wurde das Theaterstück ganze sechs Wochen vor dem geplanten Ende aus dem Programm genommen. (TT)

Foto: Bobbi Brown