Mittwoch, 09. Januar 2013, 13:23 Uhr

Lothar Matthäus: Ist Anastasia die Neue an seiner Seite?

Lothar Matthäus (51) ist mal wieder frisch verliebt. Doch anders als bei seinen zahlreichen vorherigen Beziehungen, mit denen sich der ehemalige Fußballprofi nur all zu gerne in der Öffentlichkeit zeigte, macht er diesmal ein Geheimnis aus der neuen Frau an seine Seite.

Braune Haare, Lange Beine und dunkle Kulleraugen – auch diesmal ist Lothar seiner Linie treu geblieben. Auf dem roten Teppich zur Ehrung des Weltfußballer des Jahres 2012 erschien Matthäus mit einer schönen Brünetten an seiner Seite. Doch trotzdem sich die unbekannte Schöne wirklich nicht verstecken muss, will Lothar kein Sterbenswörtchen über seine neue Flamme reden. „Wir sind doch hier wegen Fußball“, so sein einziges Statement.

Doch wie die ‘Bild’-Zeitung zu vermelden weiß, heißt die junge Schöne Anastasia und soll bereits seit Wochen mit Lothar in München herumturteln und knutschen.

Erst im November hatte Matthäus sich nach 18 Monaten von dem polnischen Unterwäsche-Model Joanna Tuczynska (28) getrennt. Zu Weihnachten lag dann offensichtlich schon eine neu Frau unterm Baum. (Bang)

Foto: WENN.com