Donnerstag, 10. Januar 2013, 20:38 Uhr

"Jersey Shore"-Granate Snooki will nochmal schwanger werden

Nicole ‚Snooki’ Polizzi (25) ist gerade erst im vergangenen August zum ersten Mal Mama geworden. Doch das Jersey Shore-Starlet geht in seine Mutterrolle so sehr auf, dass sie es kaum erwarten kann noch einmal schwanger zu werden.

Söhnchen Lorenzo ist gerade einmal ein paar Monate alt, aber Mama Snooki weiß schon jetzt, dass ihr kleiner Junge keinen Fall ein Einzelkind bleiben soll. „Ich will jetzt schon ein zweites Baby“, so die frischgebackene Mutter im Interview mit der Cosmopolitan. „Jionni und ich bauen gerade ein Haus und wenn das fertig ist, kommen noch mehr Kinder“, verrät sie ihre Zukunftspläne mit Freund Jionni LaValle.

Auch Jersey Shore-Kumpanin Jennifer ‚JWoww’ Farley (26) hat Snooki mit dem Babyfieber bereits angesteckt. „Ich dachte mir: ‚Vergiss die Hochzeit. Ich will einfach nur Kinder haben.’“, erklärte Farley. „Ich liebe den kleinen Lorenzo und ich denke, ich sollte ihm einen Freund schenken. Er ist so süß und bei Snooki sieht es so leicht aus.“

Ob wir die beiden Reality-Starlets bald gemeinsam den Kinderwagen schieben sehen, wird sich zeigen. Snooki scheint jedenfalls ihr Glück gefunden zu haben.

Fotos: MTV