Freitag, 11. Januar 2013, 12:39 Uhr

David Beckham dreht mit Guy Ritchie nur in Schlüpfern

Fußballstar David Beckham (37) ist momentan vereinslos, nachdem sein Vertrag mit den ‚LA Galaxy’ ausgelaufen war. Nun soll aber auch ein Angebot aus Katar vorliegen. Die Zeit überbrückt der vierfache Vater aber nicht mit Herumlungern, sondern der drehte zusammen mit seinem guten Freund Guy Ritchie die neue Kampagne für seine Schlüpferkollektion für das schwedische Modehaus ‚H&M’.

Die Kollektion mit dem Namen ‚David Beckham Bodywear at H&M Collection’ rückt Beckham wieder mal leicht bekleidet ins Licht, diesmal für einen Werbespot, in dem er nur im knappen Höschen seiner durch Beverly Hills spurtet und sogar über Hecken springt.

Zusammen mit Regisseur Guy Ritchie hatte das Duo am Set mächtig Spaß wie David nach dem Dreh erzählt: „Ich hoffe, dass die Leute beim Ansehen des Films genauso viel Spaß haben werden wie ich beim Dreh!“

Die Damenwelt wird mit Sicherheit beim Anschauen des Spots seine Freude haben, denn vom muskulösen Körper des Fußballers im prall gefüllten Schlüpfer kann man nie genug bekommen. Ab dem 6. Februar startet die neue Kampagne weltweit. (TT)

Fotos: H&M