Freitag, 11. Januar 2013, 15:12 Uhr

Dschungelcamp: Bachelor-Georgina singt jetzt - Hier ist ihre erste Single

Georgina ist womöglich das Sternchen am aufgehenden Glamourhimmel. Lange kupferrote Haare, verführerische Blicke durch blaue Augen, ein unverwechselbarer Sinn für Mode und Stil und ein Temperament, das seinesgleichen sucht.

Das alles hat Bachelor-Georgina, und noch viel mehr. Bekannt wurde Georgina Anfang 2012, als sie bei RTL um die Gunst des “Bachelors” Paul Janke buhlte.

Ruhig wurde es seitdem um die rothaarige Georgina, die sich als “IT Girl” bzw. eine Art “deutsche Paris Hilton” bezeichnet, deswegen nicht: Sie wirkte bei diversen TV-Formaten mit, arbeitet an einer eigenen Schmuckkollektion und nimmt Moderations- & Schauspielunterricht.

Aktuell trägt Georgina ab dem 11. Januar 2013 gemeinsam mit zehn anderen Prominenten dazu bei im RTL-“Dschungelcamp” ihren persönlichen Beitrag an Fashion, Glamour & Gossip im Camp zu versprühen.

Und nun kommen wir zum Brüller der Woche: Singen kann sie auch! Der beste Beweis soll ihre erste Single “Je Suis Comme Je Suis” sein – zu Deutsch: “Ich bin wie ich bin”. Der Song wurde Georgina vom Erfolgsduo Peter Power & Ully Jonas auf den Leib geschrieben. “Sie hat eine einzigartige Stimme und ist super sexy”, so die Hitproduzenten. Mit ihrem französischen Akzent, den sie auch auf Deutsch ins Mikro haucht, wird sie die Szene-Clubs erobern und die Clubber auf den Dancefloor locken.

Georginas Single “Je Suis Comme Je Suis” erscheint am 18.01.2013 in allen deutschen Downloadstores. Hier kann  man reinhören!

Fotos: SonyMusic, RTL/Stefan Menne