Samstag, 12. Januar 2013, 11:38 Uhr

Destiny's Child: Hier ihren Comeback- Song "Nuclear" in voller Länge hören

Destiny’s Child gehören immer noch zu den erfolgreichsten Girlgroups der letzten Jahre, obwohl es seit über acht Jahren keine gemeinsame Musik von Beyoncé Knowles, Kelly Rowland und Michelle Williams gab. Das Bühnencomeback der drei Damen steht – wie berichtet – mit dem geplanten Super Bowl Auftritt unmittelbar bevor und nun ist auch ihr erster gemeinsamer Song nach vielen Jahren, im Internet erschienen.

‚Nuclear’ heißt der nigelnagelneue, aber etwas unspektakuläre Song und ist auf dem neuen Best-Of Album von Destinys Child zu hören. ‚Love Songs’ enthält die schönsten Balladen der Band aus ihrer gesamten Musikkarriere und als Zugabe den neuen Song.

Ob es ein richtiges Comeback von Destiny’s Child geben wird ist jedoch noch ungewiss. Denn Frontfrau Beyoncé bastelt momentan erst einmal wieder an einer Soloplatte. Ihr bereits fünftes Studioalbum ist für den Frühling diesen Jahres geplant und enthält zusammenarbeiten mit Justin Timberlake und Pharell Williams.

Dem ‚GQ’ Magazin erzählt die Sängerin dazu: „Wir haben unsere Karrieren alle in den 90ern gestartet, wo R&B das wichtigste Genre war. Wir wollen das alle zurück haben: Das Gefühl was uns diese Musik gegeben hat.“ (TT)

Foto: WENN.com