Samstag, 12. Januar 2013, 14:12 Uhr

Evan Rachel Wood ist also doch schwanger

Evan Rachel Wood und ihr Mann Jamie Bell erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Obwohl sie erst vor zwei Monaten dementierte, in anderen Umständen zu sein, hat die 25-jährige Schauspielerin nun ihr baldiges Mutterglück bestätigt. Auf Twitter schreibt sie dazu: “Erinnert ihr euch daran, dass ich sagte ‘Hier ist kein Baby unterwegs’ – na ja, ich wusste nicht, dass da tatsächlich eins unterwegs ist…”

Für die folgenden Glückwünsche bedankte sich Wood anschließend und erklärte: “Wir sind sehr glücklich. Ich werde Mama! Song des Tages: ‘Sweet Child of Mine’ von Guns’n’Roses.”

Das Ja-Wort gaben sich die ‘True Blood’-Darstellerin und der 26-jährige ‘Billy Elliot’-Star im Oktober letzten Jahres. Kennengelernt hatten sie sich bereits 2005 am Set des Green Day-Musikvideos ‘Wake Me Up When September Ends’, damals trennten sie sich allerdings nach einem Jahr. Im Sommer 2011 kam es dann zur Versöhnung. (Bang)

Foto: WENN.com