Samstag, 12. Januar 2013, 13:35 Uhr

Jennifer Lawrence trennt sich von ihrem Freund

Jennifer Lawrence ist angeblich wieder solo. Die 22-jährige Schauspielerin (‘Die Tribute von Panem’) und ihr Freund Nicholas Hoult haben sich dem ‘InTouch’-Magazin zufolge nach fast zweijähriger Beziehung voneinander getrennt, da sie nicht genug Zeit füreinander gehabt haben sollen.

Ein Nahestehender verrät dazu: “Sie sind jung und haben sich auseinandergelebt. Aber sie bleiben Freunde.”

Kennengelernt hatten sich Lawrence und der 23-jährige Brite 2011 am Set von ‘X-Men: Erste Entscheidung’.

Zu vergangenem Zeitpunkt erklärte die junge Amerikanerin indes, ihre Beziehung nicht – wie manch andere Promis – in der Öffentlichkeit ausbreiten zu wollen, bestätigte ihre damaliges Liebesglück aber trotzdem. So sagte sie: “Du willst zwar nicht, dass deine Beziehung in die Presse kommt, aber gleichzeitig – und das ist nur eine Theorie – je mehr du versuchst, sie geheim zu halten, desto mehr versuchen die Medien, sie aufzudecken. Vielleicht besteht weniger Druck, wenn du zugibst, dass du datest. Dieses Eingeständnis ist nur ein Experiment. Ich werde sehen, was passiert.” (Bang)

Foto: WENN.com