Samstag, 12. Januar 2013, 21:34 Uhr

Nicole Scherzinger: Neues Video mit Briten-Überflieger James Arthur

Nicole Scherzinger (34) war lange genug im Fernsehen unterwegs und widmet sich nun wieder mehr ihrer eigentlichen Leidenschaft, der Musik. Ihr neue Single trägt den Titel ‚Boomerang’ und wird auf dem kommenden zweiten Studioalbum enthalten sein. Es ist die erste Singleauskopplung aus ihrem neuen Werk und das Video zur Single drehte die schwarzhaarige Schönheit auch bereits ab.

Das noch namenlose Album ist für das Frühjahr angesetzt und ‚Boomerang’ bietet einen ersten Vorgeschmack.

Jedoch lüftete das Ex-Pussycat-Doll schon mal das Geheimnis um das Artwork der Single, das ganz in Grautönen gehalten ist und nur einige Farbtupfer enthält. Der Körper der Sängerin wurde über die Maßen einer Photopshop-Retusche unterzogen. aber sowas ist ja schon lange nichts Neues mehr.

Zum Videodreh, der bereits im letzten Monat stattfand, lud die Sängerin und ‚X-Factor UK’ Jurorin auch gleich den Gewinner James Arthur ein. Ein Videoteaser dazu wurde im Dezember auch veröffentlicht.

Zur britischen Castingshow ‚X-Factor’ wird Scherzinger übrigens nicht zurückkehren, da jetzt erst einmal ihre eigene Musik Vorrang hat. Dennoch will sie die Zeit nicht missen, wie sie der britische ‚Sun’ erklärt: „Ich bin sehr froh die Show gemacht zu haben. Dieses Jahr hat mein Leben verändert. Als Künstler, ich habe nun eine Perspektive was ich will und wie ich es anstelle.“ (TT)

Foto: WENN.com