Sonntag, 13. Januar 2013, 13:07 Uhr

Katie Price ist zum vierten Mal verlobt

Katie Price will erneut vor den Traualtar treten. Das britische Busenwunder, das auch als Glamour-Model Jordan bekannt ist, hat sich eigener Aussage zufolge zum vierten Mal verlobt – diesmal mit dem Bauarbeiter und Teilzeit-Stripper Kieran Hayler. Prices Heiratsabsichten kommen nur drei Monate nachdem sie sich von ihrem argentinischen Verlobten Leandro Penna trennte.

Der englischen Zeitung ‘The Sun’ erklärt die 34-Jährige zu dieser plötzlichen Entscheidung: “Kieran und ich haben ein paar mal übers Heiraten geredet und beim Weihnachtsessen hat er mir dann einen Antrag gemacht. Kieran ist ein echter Gentleman, der mich wie eine Prinzessin behandelt. Er ist ein normaler Kerl, arbeitet hart und die Kinder lieben ihn. Es fühlt sich einfach richtig an.”

Kritik erwartet die Engländerin trotzdem, sie betont aber: “Ich weiß, was die Leute sagen werden, weil ich das alles schon mal gehört habe. Aber das Leben ist kurz, wenn sich also etwas richtig anfühlt, dann mache ich es einfach.”

Obwohl es erst im Dezember letzten Jahres ernst zwischen der dreifachen Mutter und ihrem neuen Beau wurde, ist sie sich sicher, diesmal Mr. Right gefunden zu haben. Ein Nahestehender enthüllt dazu: “Katie besteht darauf, dass er der Eine ist und dass sie sich ohne ihn über Weihnachten und Neujahr elend gefühlt hätte. Sie nennt es schon jetzt Liebe. Sie glaubt, dass es das Richtige ist, Mrs. Hayler zu werden, weil Kieran keine der Makel hat, die ihre Ex-Freunde aufwiesen. Sie ist total hin und weg.”

Für Price wird dies die dritte Ehe. Mit dem australischen Sänger Peter Andre – dem Vater zwei ihrer Kinder – war sie von 2005 bis 2009 verheiratet. Ihre Ehe mit dem Cage-Fighter Alex Reid hielt nur von 2010 bis 2011. (Bang)

Foto: WENN.com