Sonntag, 13. Januar 2013, 18:32 Uhr

Michelle Hunziker verlobt sich mit Tomaso Trussardi

Michelle Hunziker hat sich wieder verlobt. Der glückliche Mann an ihrer Seite ist Tomaso Trussardi (29). Die beliebte 35-jährige Moderatorin, die in Bern lebt, bestätigte die Neuigkeit gegenüber dem Schweizer ‘Sonntags-Blick‘: “Ja, ich bin verlobt.”

Eine Hochzeit wolle sie dagegen nicht überstürzen, sagte Hunziker. “Heiraten dieses Jahr? Nein, ich weiss nicht … Das verrate ich nicht, es ist mir fast zu intim. Wenn es so weit ist, wird man es erfahren.”

Neben einer Hochzeit wünscht sich die schöne Blondine übrigens auch ein Baby mit Trussardi. “Jetzt wollen wir Kinder. Ganz sicher”, gibt sie dazu bekannt. “Ein Kind von Tomaso zu bekommen, ist mein grösster Traum. Gott wird entscheiden, wann es so weit ist.”

Gemeinsam mit ihrer 16-jährigen Tochter Aurora verbrachte das Paar den Jahresanfang im exklusiven Ferienparadies St. Moritz.

Das Paar hatte sich im Oktober 2011 kennengelernt.

Tomaso Trussardi, blendend aussehender jüngster Sohn des 1999 bei einem Autounfall tödlich verunglückten Designers Nicola Trussardi, fungiert als Geschäftsführer der firmeneigenen Produktionsgesellschaft und tritt auch als Model für die Damenmoden-Marke auf.

Hunziker lernte 1996 den italienischen Sänger Eros Ramazzotti kennen, heiratete ihn 1998. Seit 2002 lebten beide getrennt, die Ehe wurde 2009 geschieden.