Montag, 14. Januar 2013, 13:58 Uhr

"Wetten, dass...?" mit Leona Lewis, Schweighöfer und Denzel Washington

Am Samstag läuft im ZDF aus Offenburg die neuste Ausgabe von ‘Wetten, dass…?’ mit Markus Lanz als Gastgeber.

Zu den Gästen der Show gehören Hollywoodstar Denzel Washington (der promotet seinen neuen Thriller ‘Flight’), “Schlussmacher” Matthias Schweighöfer, Comedian Ralf Schmitz, Caligola, Schauspielerin Christiane Hörbiger, die “Sportler des Jahres 2012” Magdalena Neuner und Robert Harting, sowie Briten-Superstar Leona Lewis.

Sieben Jahre und zwanzig Millionen verkaufte Tonträger ist es nun her, dass Leona Lewis mit ihrer Debütsingle ‘Bleeding Love’ und ihrem ersten Album ‘Spirit’ die Charts der Welt eroberte und ganz nebenbei zahlreiche Musikbusiness-Rekorde brach.

Mit ‘Glassheart’ veröffentlicht die 27-jährige Sängerin am 18. Januar ihr drittes Album, das in ihrer Heimat Großbritannien bereits auf Platz drei der Charts schoss.

“‘Glassheart‘ handelt vom Erwachsenwerden”, erklärt sie ernst, „von den Erfahrungen, die man in verschiedenen Beziehungen und Lebenssituationen sammelt, und davon, unabhängiger zu werden. Dieser fragile Ort, von dem ich gekommen bin, ist Vergangenheit. Auf diesem Album bin ich stärker als jemals zuvor.”

Foto: Guy Aroch