Dienstag, 15. Januar 2013, 8:50 Uhr

Jessica Chastain: Datet sie Avengers-Star Tom Hiddleston?

Jessica Chastain hat sich angeblich ‘Marvel’s The Avengers’-Star Tom Hiddleston geangelt.

Die Oscar-nominierte Schauspielerin (‘Zero Dark Thirty’) soll seit letztem Jahr mit dem 31-jährigen Briten liiert sein und bereits seine Familie kennengelernt haben. Der ‘Daily Mail’ enthüllt ein Eingeweihter: “Tom ist total angetan von Jess und es ist ernst. Vor Weihnachten ist sie sogar nach Großbritannien gereist, um Zeit mit ihm zu verbringen und zum ersten Mal seine Familie zu treffen.”

Erst vor kurzem sprach die 35-jährige US-Darstellerin im Interview mit ‘InStyle’ über ihr Liebesleben und gestand sogar, vergeben zu sein. Ihren geheimnisvollen Beau beschrieb sie allerdings als jemanden, der in der Modewelt tätig ist.

Zudem ließ Chastain wissen, niemals mit einen Kollegen aus ihrem Berufsfeld liiert sein zu wollen. “Ich habe eine Regel: Keine Schauspieler”, betonte sie. “Ich bin früher schon mal mit einem Schauspieler ausgegangen, als ich bei [der Schauspielschule] Juilliard war. Aber seitdem war ich bloß auf ein paar Dates mit einem Schauspieler und hatte total Angst, dass irgendjemand ein Foto von uns machen würde, weil er berühmt ist.” (Bang)

Foto: WENN.com