Dienstag, 15. Januar 2013, 12:11 Uhr

Lothar Matthäus über seine Neue: "Sie ist wesentlich älter als 18 Jahre"

Lothar Matthäus hat – wie berichtet – eine neue Liebe, die auf den wundervollen Namen Anastasia hören soll. Bisher hielt sich der 51-Jährige mit Äußerungen über die neue Erobereung vornehm zurück.

Im Gespräch mit dem Magazin ‘Closer’ sagte der zweifache Weltfußballer des Jahres nun über seine neue Liebe zumindest soviel: “Sie ist wesentlich älter als 18 Jahre”.

Matthäus fügte hinzu: “Wir kennen uns schon länger, aber sie lebt nicht in Deutschland”, so Matthäus weiter, der vornehmlich in Budapest residiert.

Nach Ex-Gattin Liliana, der kurzen Affäre mit der widerspenstigen Ariadne, Freundin Joanna hat auch seine jetzige Freundin Anastasia eine dunkle Mähne und rehbraune Augen. Im November hatte sich Matthäus vom polnischen Unterwäsche-Model Joanna Tuczynska nach einer 18-monatigen Beziehung getrennt. Der Ex-Fußballprofi war bereits viermal verheiratet.

Foto: WENN.com