Mittwoch, 16. Januar 2013, 19:31 Uhr

Best Of Dschungel-Joey (2): "Ich möchte, dass du meine Tante bist“

Joey Heindle erobert mit seinen naiven Sprüchen immer mehr Herzen der Zuschauer daheim und es sieht ganz so aus, dass der 19-Jährige Smartie mit Camp-Mutti Olivia Jones das Finale bestreiten wird. Wir haben die neusten Weisheiten von Joey zusammengefaßt! Hier geht’s zum ersten Teil!

Am Dschungeltelefon nach einem kleinen emotionalen Tränen-Ausbruch und einer Liebeserklärung an die Freundin gewinnt Joey eine neue Erkenntnis: “Die Tränen schmecken nach Salz. Endlich mal wieder Salz. Gut.“

Über den Eintopf im Camp: “Die Matschepampe kann ich nicht mehr sehen, ich habe genug vom Einlauf.” “Du meinst Eintopf”. “Ja.”

“Ich bin der liebste Team… wie heißt das? Chef der Welt.”

“Vielleicht werde ich ja doch Arzt.”

“Wird das hier gerade gefilmt?”

Frage an den 2,07m großen Travestiestar Olivia Jones: “Hast Du überhaupt einen Penis?” Am Dschungeltelefon sagte er danach: “Bei so einem großen Mann muß man doch sehen, dass er einen Penis hat. Aber da sieht man ja nichts. Ich meine ich habe ja nicht hingeguckt.”

Joey: “Ich hab´ gedacht, sie wäre ganz Frau, also komplett Frau. Ich bin von allen Wolken gefallen, auf denen ich geflogen bin”.

Und dann will Joey von Olivia wissen: “Was ist echt an dir?“ “Nichts.” Und dann erklärte sie: “Es gibt Travestiekünstler, die sich wie ich verkleiden, und dann gibt’s Transsexuelle, die fühlen sich im falschen Körper.“

Joey: “Das ist ja wie Mathe! Da muss man sich ja voll gut auskennen“.

Vor der Kamera im Dschungeltelefon zieht Schnuckelchen Joey nochmal Bilanz: “Transevip, das hört sich so an wie ein ICE aus China.” “Transexuelle ist ‘ne Frau, also ein Mann eigentlich, der einen Penis hat und zwei Brüste. Nee, eigentlich andersrum, die Frau also, das ist ein Mann der zwei Brüste hat und ne Vagina …ähm, das ist ja transsexuell”

Olivia Jones zu Joey: “Wer hat dich denn aufgeklärt?“. Joey: “Meine 19-jährige Lebenserfahrung”.

Joey abschließend “Ich möchte dich nicht anders kennenlernen. Ich möchte, dass du meine Tante bist.“ “Olivia erwidert: “Ich bleibe deine Tante, auch ungeschminkt. Ich verspreche es dir.”

Forsetzung folgt?

 

Fotos: RTL/RTL/Stefan Menne