Mittwoch, 16. Januar 2013, 8:40 Uhr

Elton John bestätigt Neuzuwachs: Er heißt Elijah Joseph Daniel

Elton John und David Furnish haben den Namen ihres neugeborenen Sohnes verraten.

Nachdem erst kürzlich gemunkelt wurde, dass der Sänger und sein Ehemann ein weiteres Kind in ihrer Familie aufgenommen haben, hat der 65-Jährige dies selbst bestätigt und sogar preisgegeben, dass der Wonneproppen Elijah Joseph Daniel heißt.

“Wir beide wollten Kinder, aber die Tatsache, dass wir jetzt zwei Söhne haben, ist fast unglaublich”, schwärmt John im Interview mit dem britischen ‘Hello’-Magazin. “Die Geburt unseres zweiten Sohnes komplettiert unsere Familie auf kostbare und perfekte Weise. Es ist schwierig, vollkommen auszudrücken, wie wir uns zur Zeit fühlen. Wir sind einfach von Glückseligkeit und Aufregung überwältigt.”

Geboren wurde Elijah letzte Woche Freitag (11. Januar) in Los Angeles. John und Furnish ließen den Jungen durch dieselbe Leihmutter austragen, die vor rund zwei Jahren bereits ihren ersten Sohn Zachary zur Welt brachte. Die Identität der Frau wollen die beiden Männer allerdings niemals preisgeben, wie in der Vergangenheit berichtet wurde. “Elton und David lieben diese Frau wie eine Schwester und sie haben das Gefühl, ihr den Rest ihres Lebens etwas schuldig zu sein”, enthüllte dazu ein Insider. “Natürlich wurde sie reichlich belohnt. Aber ihre Identität wird niemals verraten.” (Bang)

Foto: WENN.com