Freitag, 18. Januar 2013, 12:33 Uhr

Geri Halliwell angeblich in diesen russischen Millionär verliebt

Geri Halliwell ist angeblich dem russischen Geschäftsmann Anton Kaszubowski nähergekommen.

Die Spice Girls-Sängerin soll den 39-jährigen Unternehmer der ‘Sun’ zufolge kurz vor Weihnachten durch gemeinsame Freunde kennengelernt haben und nun bereits überzeugt sein, dass er der Richtige ist. Seither war das Pärchen bereits im Liebesurlaub in Rom und auf mehreren Dates in der englischen Heimat der 40-Jährigen.

“Sie haben sich sofort prächtig verstanden und treffen sich seitdem sehr oft”, verrät ein Nahestehender im Interview mit der Zeitung. “Anton ist genau ihr Typ. Er hat Freunde in hohen Kreis und liebt es, auf dem Land schießen zu gehen. Geri hat sich typischerweise kopfüber in die Sache hineingestürzt und meint: ‘Er ist der Gentleman, auf den ich gewartet habe.'”

Vor ihrer derzeitigen Romanze mti Kaszubowski war Halliwell kurzzeitig mit dem Comedian und Schauspieler Russell Brand (‘Männertrip’) liiert. Auch Robbie Williams zählt zu den Ex-Freunden der blonden Britin. (Bang)

Foto: WENN.com