Rihanna präsentiert ihre erste Modekollektion im Februar

Freitag, 18. Januar 2013, 9:53 Uhr


Rihanna wird ihre erste Modekollektion bei der Londoner Fashion Week im nächsten Monat vorstellen.

Zum Start ihrer Kollektion in Zusammenarbeit mit dem britischen Label ‘River Island’ sagte die 24-jährige Popsängerin in einer Erklärung: “Mit meiner Kollektion auf der London Fashion Week wird ein Traum für mich wahr. Ich wollte schon sehr lange meine eigene Kollektion entwerfen und die Tatsache, dass ich meine Kollektion für ‘River Island’ nun neben all den anderen großen Designern auf der LFW vorstellen darf,ist für mich ein echtes Privileg. Ich kann die Reaktionen meiner Fans und der Mode-Presse kaum erwarten!”

‘River Island’-Boss Ben Lewis verkündet in einem Statement auf der Homepage des Unternehmens: “Wir freuen uns sehr darauf, unsere ‘Rihanna for River Island’-Kollektion auf der London Fashion Week vorstellen zu dürfen. Das ist die perfekte Gelegenheit, um der Welt Rihannas Designtalent und ihre ehrgeizigen Ziele in dieser Branche vorzustellen”.

Premiere der Rihanna-Klamotten und Accessoires wird am 16. Februar sein. Einige Fotos aus der zu erwartenden Werbekampagne zeigte die Sängerin bereits auf Twitter. Ab 5. März ist die Kollektion online zu haben.

Fotos: WENN.com, Twitter



klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2014 • Powered by SEVALmediaKontaktImpressum
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)