Freitag, 18. Januar 2013, 18:57 Uhr

Wochenvorschau "Berlin - Tag & Nacht ": Sofi ist enttäuscht

So schnell Sofis Freude kam, verschwindet sie auch wieder. Im Tonstudio hat sie ihren ersten eigenen einen Refrain aufgenommen. Doch dann kommt alles anders! Das geschieht nächste Woche bei ‘Berlin – Tag & Nacht’!

Das kann doch nicht angehen. Nur weil Vanessa Rebecca ihre Meinung geigen wollte, dass diese nicht so mit Alina umspringen kann, muss sie sich doch nicht gleich von ihrer Schwester trennen. Alina ist am Boden zerstört und Vanessa muss wieder alles gerade biegen. Wird sie es schaffen?

War das wirklich so eine gute Entscheidung so mit Fabrizio umzugehen? JJ hat ein schlechtes Gewissen und erzählt Peggy von dem Kuss mit Dani. Und auch Peggy ist bestürzt von JJs Verhalten und gibt ihr einen Rat: sie soll nun mit offenen Karten spielen und sich entscheiden: Fabrizio oder die Karriere!

Sofi hat sich das alles so schön ausgemalt. Jetzt wo sie ihren ersten eigenen Refrain aufgenommen hat, war sie der großen Karriere so nah. Doch was dann passiert, reißt ihr den Boden unter den Füßen weg. Ihre Aufnahmen werden für einen HipHop-Song verwendet. Sofi ist am Ende!

Ole kann das alles auch alleine. Das hat er sich geschworen und sich schon sehr auf den Auftritt im Matrix gefreut. Und es läuft tatsächlich auch alles gut, doch dann stürmt Vincent die Bühne. Ole wird klar: er ist zu weit gegangen. Ist seine Karriere jetzt ganz am Ende?

Die ‘Berlin – Tag & Nacht’-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. Berlin – Tag und Nacht – immer Montag bis Freitag um 19.00 Uhr bei RTL II.

Fotos: RTL II