Samstag, 19. Januar 2013, 15:35 Uhr

Sandra Bullock und Melissa McCarthy als "Taffe Mädels"

Sandra Bullock (48) ist der Star in der neuen Komödie ‘Taffe Mädels’, die am 25. April in die deutschen Kinos kommt. Co-Star ist Melissa McCarthy (42), Cousine der Schauspielerin Jenny McCarthy.

Regie führt Paul Feig, der schon für die Erfolgskomödie “Brautalarm” verantwiortlich zeichnete und in der schon Melissa McCarthy mitspielte. Wir haben die ersten Bilder.

Und darum geht’s: Die verspannte FBI Special-Agentin Sarah Ashburn (Sandra Bullock) und die burschikose Bostoner Polizistin Shannon Mullins (Melissa McCarthy) könnten nicht unterschiedlicher sein.

Doch als sie sich zusammenraufen müssen, um einen skrupellosen Drogenbaron zu erledigen, passiert etwas, das niemand von ihnen erwartet hätte: Sie werden Freundinnen!

Fotos: 20th Century Fox