Samstag, 19. Januar 2013, 19:45 Uhr

Wochenvorschau "Alles was zählt": Spielt Hendrik nur ein Spiel mit Jenny?

Irgendetwas stimmt doch mit Hendrik nicht. Das muss sich auch die verliebte Jenny eingestehen. Doch was hat Hendrik vor? Das passiert nächste Woche bei ‘Alles was zählt’

Marco und Sarah wollen es noch einmal versuchen. Sie geben ihrer Beziehung noch eine Chance. Doch wird die Beziehung das überstehen: Sarah wird zu einem Vortanzen eingeladen und dieses findet in Paris statt. Marco kann das nicht haben, will nicht, dass Sarah so weit weggeht und löscht die E-Mail. Doch Sarah bekommt alles mit…

Ist die Steinkamp-Ehe vielleicht noch gar nicht ganz am Ende? Richard legt Simone nahe, dass sein Bruder Rüdiger hinter der Erpressung steckt und Simone wird hellhörig. Die beiden verbünden sich. Wenn er wirklich der Erpresser ist, wollen sie ihm gemeinsam das Handwerk legen.

Irgendetwas stimmt mit Hendrik nicht. Langsam muss auch die über beide Ohren verliebte Jenny das zugegeben. Doch was führt er im Schilde? Sie forscht nach und kommt Hendrik vermeintlich auf die Spur. Will er wirklich mit ihr zusammen in die USA ziehen? Sie ist verzückt von dem Plan und schwebt wieder auf Wolke 7. Doch was führt Hendrik eigentlich im Schilde?

Ingo liebt sie einfach nicht. Das muss sich Bea nun langsam eingestehen. Und er wird niemals der für sie sein, den sie wünscht und so haut sie ab. Weit, weit weg muss sie. Doch der spontane Ausflug endet fatal…

Die ‘Alles was zählt’-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. ‘Alles was zählt’ – immer Montag bis Freitag um 19.05 Uhr bei RTL. (GG)