Sonntag, 20. Januar 2013, 16:41 Uhr

Daniel Radcliffe: Hat der Harry-Potter-Star eine Neue?

Hat Daniel Radcliffe etwa eine neue Freundin? Angeblich sollen sich der Schauspieler und seine Co-Star Erin Darke näher gekommen sein. Nun will man die beiden beim Knutschen gesichtet haben.

Gemeinsam mit seinen Kollegen aus dem Film ‘Kill Your Darlings’, Michael C. Hall, und dessen Freundin Morgan Macgregor war Daniel zum Sundance Film Festival erschienen. Doch die Gegenwart einer ganz bestimmten Person schien im besonders gut gefallen zu haben.

Wie das amerikanische ‘People’- Magazin berichtete, hatte Erin den ganzen Abend neben Daniel Radcliffe gesessen und immer wieder sein Knie gestreichelt.

Schließlich sollen sich die beiden an dem Abend auch noch geküsst und später Arm in Arm die Veranstaltung verlassen haben.

Ein Crew-Mitglied berichtete später, dass Erin schon seit einiger Zeit Daniels Freundin sei, doch bei einem Interview auf Darke angesprochen, wollte der Star nicht ganz mit der Sprache herausrücken und druckste herum: „Erin? Oh, Erin Darke“, so Radcliffe. „Ja, der ganze Cast ist hier. Das ist großartig.“ Ein weiterer Insider verriet dann: „sie gehen schon eine Weile miteinander aus, aber sie sind sich noch nicht einig, wann sie es öffentlich machen wollen.“ (AH)

Foto: WENN.com