Montag, 21. Januar 2013, 16:32 Uhr

Wochenvorschau "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Dominik muss sich verabschieden

Dominik ist überglücklich als plötzlich seine Fernbeziehung Julie vor seiner Tür steht. Doch die Freude ist nur von kurzer Dauer… Das passiert diese Woche bei GZSZ!

Warum will John nichts mehr mit ihr zu tun haben? Pia versteht ihren Ex-Freund nicht und auch Leon weiß nicht weiter. Denn auch mit ihm redet John nicht mehr. Lediglich Geschäftliches schneidet er noch kurz bei Leon an. Da ist Streit vorprogrammiert!

Eigentlich sah Philips Plan so aus, dass er Ayla überraschen wollte und damit sie endlich auf andere Gedanken bringen wollte. Doch auch als er ihr verrät, dass er mit ihr verreisen will, denkt sie immer noch einzig und alleine über das Kinderkriegen nach. Und Ayla schafft es sogar seine Zustimmung für eine künstliche Befruchtung zu gewinnen. Doch war das wirklich in Philips Willen?

2013 steht für ihn seit Anfang an unter keinem guten Stern. Da ist natürlich bei Dominik die Freude wirklich groß, als seine Freundin Julie plötzlich vor seiner Tür steht. Doch sie hat keine guten Nachrichten. Sie wird verreisen. Und das schon am nächsten morgen und zwar für immer!

Endlich hat Lilly eingesehen, dass sie eine wirkliche Krankheit hat. Ihre Essstörung macht sie kaputt und so hat sie sich beim Feiern plötzlich fast schon bewusstlos auf ihrem Klo wiedergefunden. Doch statt zum Arzt zu gehen, versucht sie sich Tipps im Internet zu holen und kommt an die falschen Leute…

Die GZSZ-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. GZSZ – Gute Zeiten, schlechte Zeiten – immer Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL. (GG)

Fotos: RTL/Rolf Baumgartner