Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:16 Uhr

Denzel Washington hält "Wetten dass..?" für längst überholtes Show-Format

Denzel Washington hält “Wetten dass..?” für ein Show-Format aus einer anderen Zeit. “Ich fand das Altmodische des Konzepts sehr rührend”, sagte der berühmte US-Schauspieler, der am Samstag bei der ZDF-Show in Offenburg auch zu Gast war, der “Stuttgarter Zeitung” vom Donnerstag.

Das Konzept habe ihn an die Fernsehshows aus seinen Kindertagen erinnert. “So etwas haben wir in den USA gar nicht mehr”, sagte Washington, der in der Show bis zum Schluß tapfer auf der Couch saß und zwischendurh auch Popcorn in einm Kino verteite.

Am Donnerstag läuft der Film “Flight” mit Denzel Washington in den deutschen Kinos an. Darin spielt er einen Piloten der kokst und säuft und eine Flugzeugkatastrophe verhindert.

Fotos: ZDF/Sascha Baumann