Mittwoch, 23. Januar 2013, 9:24 Uhr

So lästern Olivia Jones und Georgina über andere Promis ab

Auch Tag 12 des RTL-Dschungelcamps sorgte für eine Traumquote. 6,74 Millionen sahen zu wie sich Fiona und Claudelle 25 Minuten lang einem Ekeldinner unterzogen. Dafür gab es am Dienstagabend soviel Sendezeit wie nie zuvor bei der 105 Minuten langen Show.

Doch es wurde auch wieder richtig abgelästert. Olivia und Georgina sitzen am Lagerfeuer und machen Nachtwache. Dabei lassen sie ein Feuerwerk an Promi-Lästereien ab.

Auf einem Holzbalken liegt noch die Weste von Silva. Camp-Mutti Olivia: „Sollen wir die Jacke vom Silva verbrennen?“ Georgina: „Sollen wir das machen?“ Olivia: „Nein, das ist zu viel. Ist ja ein bisschen wie Eleminieren!“ Georgina: „Kanntest du ihn nicht schon vorher?“ Olivia: „Ja. Die Fernanda Brandao hat mir schon vorher gesagt, dass der nicht alle Tassen im Schrank hat. Aber dass das so schlimm ist, hätte ich nicht gedacht.“

Georgina: „Wie ist die Fernanda so drauf?“ Olivia: „Gut. Mit der kann man gut feiern gehen. Aber die ist ein bisschen sexsüchtig. Die ist ganz schön wild!“ Georgina: „Ich habe mal gehört, dass die was mit Bushido hatte.“ Olivia: „Ja, der wird die ganz schön rangenommen haben. Du warst doch auch auf der Lambertz-Gala, wo der Bushido die Schwester von Sarah Connor kennengelernt hat. Die hat sich vielleicht an den rangeschmissen. Die haben vielleicht zwei Minuten miteinander geredet, da hat sie ihn schon gekrault und mir ihren Brüsten da… Ich glaube der Sarah Connor ist das ein bisschen peinlich manchmal, dass ihre Schwester da immer so ist.“

Georgina lästert weiter: „Ich war angefragt für so einen schwulen Fußballer. Ich weiß aber den Namen nicht von dem. Das geht über so eine Art Agenten, der hat mich gefragt.“ Olivia kann nicht glauben was sie hört: „Da gibt es Agenten?!? Was kriegt man denn da?“ Georgina: „Da kriegst du schon Geld und geile Events. Ich dachte mir, es gibt doch nichts Geileres als eine Beziehung zu einem schwulen Fußballer. Ich hab nen geilen Typen, der voll viel Geld hat….Wahrscheinlich haben sie mich im Endeffekt deshalb nicht ausgewählt, weil ich bin so ne Plappertasche.“

Olivia wechselt das Thema: „Sabrina Setlur sollte ja auch hier reinkommen angeblich!“ Georgina: „Oh, die ist so schlimm. Die ist wahrscheinlich so wie diese Tic Tac Toe-Tussi. Ich habe die (Setlur) mal auf einer After Hour kennengelernt bei einer Freundin morgens um sechs – dann kam Sabrina Setlur plötzlich rein, mit einer Flasche Jackie und dann hat sie mich voll beschimpft, weil sie mich voll unsympathisch fand beim Bachelor. Die war voll unfreundlich. Und dann hat sie mir ihre Karte gegeben und wollte mich managen“. Olivia: „Dich managen? Die kann sich noch nicht mal selber managen.“

Georgina: „Indira hat mir auch schon vorgeschlagen mich zu managen.“ Olivia: „Die Setlur. Die war doch mal mit dem Boris Becker zusammen. Der ist auch furchtbar. Der ist so eine männliche Verona Pooth. Die ziehen immer ihre Kinder an die Öffentlichkeit und machen Fotos mit den Kindern und die Kinder werden dann genauso wie Allegra so ein psychisches Wrack.“

Während Claudelle und Fiona in der Dschungelprüfung um das Abendessen kämpfen, nehmen sich Olivia und Georgina noch mal Fionas Verhalten vor. Olivia: „Wenn die heute nicht zur Prüfung gewählt worden wäre – ich glaube dann hätte die uns erschlagen. Aber sie ist cool. Sie spielt das Spiel – das Dschungelspiel um die Krone. Die gibt jetzt richtig Gas. Die will die Aufmerksamkeit. Wenn du jetzt sagst, du willst, dass du das Feuer mit den Händen ausdrückst, dann macht die das. Das Problem ist nur, wenn Fiona bei der Prüfung was essen muss.“

Olivia fällt in den Flüsterton: „Wie ist das denn, wenn man magersüchtig ist, bekommt man dann Medikamente, oder was?“ Georgina: „Keine Ahnung. Das muss man ja erst mal selber erkennen. Die lebt ja noch und Energie hat sie.“ Olivia: „Das ist das Unglaubliche. Das ist das Phänomen Fiona: wo kriegt die ihre Energie her? Wenn du so wenig wiegst und dann diese Energie. Ich glaube zwei Mal kommt sie noch weiter – dann wird’s ruhig. Ich schätze auf jeden Fall, dass du weiterer kommst!“

Georgina: „Ich fühle mich jetzt herausgefordert, wegen dem Sams Eleminieren.“ Olivia (ironisch): „Sie hat das doch nicht geschrieben. Sie weiß doch gar nicht von wem der Brief kam!“ Georgina: „Hatte sie ja nicht von Anfang an geplant, neiiiiin!“ Olivia: „Die kann gar nicht Königin werden. Wenn die der die Krone aufsetzen, dann rutscht die so runter und liegt auf dem Boden. Wo soll die denn halten die Krone!“ Iris zeigt auf die Schulterknochen: „Auf den Knochen….“ Olivia: „Das sieht aber auch komisch aus, wenn die auf den Schultern sitzt die Krone!“

Fotos/Text: RTL. Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de