Donnerstag, 24. Januar 2013, 8:27 Uhr

Jennifer Lopez plant Weihnachtsalbum: "Das wird mein zehntes Album"

Jennifer Lopez könnte sich vorstellen, ein Weihnachtsalbum aufzunehmen.

Die Sängerin und Schauspielerin, die 2011 ihr letztes Album ‘Love?’ auf den Markt brachte, will sich nun zwar auf ihre Filmkarriere konzentrieren, versichert aber, dass sie die Musik dabei nicht aus den Augen verliert und möglicherweise eine Platte mit Weihnachtsliedern aufnehmen wird.

“Ich werde mich jetzt auf Filme konzentrieren, aber ich arbeite auch an einem neuen Album. Aber ich habe das Gefühl, dass ich dafür mehr Zeit habe. Ich mache vielleicht ein Weihnachtsalbum”, verrät die 43-Jährige. “Das wird mein zehntes Album. Es muss großartig werden oder ich bringe es nicht raus. Ich arbeite nie nicht an Musik.”

Bereits Anfang des Monats kündigte Lopez an, in diesem Jahr mit einer neuen Platte am Start zu sein. “Ist noch jemand aufgeregt, ein neues Jahr zu beginnen? Ich bin es! Neue Höhen! Unendliche Möglichkeiten! Parker! Album 10! 2013 gehört mir!”, schrieb sie auf Twitter. Bereits im November kündigte Produzent RedOne an, am neuen Werk der Pop-Diva beteiligt zu sein. “Ich bin der ausführende Produzent von Jennifers Album und wir haben schon ein paar Songs, die einfach unglaublich sind.” (Bang)