Donnerstag, 24. Januar 2013, 20:19 Uhr

Lewis Hamilton: Wann kommt denn nun endlich (s)ein Album?

Bereits 2011 wurde erstmals bekannt, das Rennfahrer Lewis Hamilton sich mit der Musik ein zweites Standbein aufbauen will. So wie es aussieht nimmt dies nun langsam Gestalt an, schon vor drei Monaten sprach ein Singer-Songwriter, der mit Hamilton zusammenarbeitet, über die ersten Ergebnisse.

Seine Freundin Nicole Scherzinger plauderte nun aus dem Nähkästchen über die Musik ihres Liebsten. Im Interview mit ‚Capital FM’ sagte sie: „Er liebt Musik. Er liebt Musik seit er klein ist und er spielt Gitarre und hat Tracks aufgenommen, nur für ihn aus Spaß. Es klingt großartig! Momentan habe ich noch nicht so viel zu hören bekommen, weil es noch in Arbeit ist und ich respektiere das und gebe ihm diesen kreativen Spielraum.“

Sie selbst hält es für eine gute Idee das sich Hamilton mit der Musik versucht, wie sie hinzufügte: „Es ist nichts falsch daran, wenn er sich musikalisch ausprobieren will. Aber mich in ein Auto zu setzen und zu versuchen schnell zu fahren? Nein das klingt gruselig!“

Privat hört Lewis Hamilton am liebsten RnB und so in etwa, wird sein Musikprojekt wohl auch klingen, wie eine Quelle der ‚Sun’ verriet: „Er liebt RnB und arbeitet gerade an vielen Songs, die seinem Geschmack entsprechen!“ (TT)

 

Foto: WENN.com