Donnerstag, 24. Januar 2013, 15:47 Uhr

Mila Kunis will Hauptrolle in "Fifty Shades of Grey"

Mila Kunis (29) möchte händeringend eine Rolle in der Verfilmung des Buchbestellers ‚Fifty Shades of Grey’ haben. Und am liebsten natürlich die weibliche Hauptrolle, die der 22-jährigen Anastasia Steele, wie die britische ‚Sun’ jetzt berichtete.

In einem Interview sage Mila Kunis dazu: „Manchmal gibt es Zeiten, da willst du etwas tun, was Spaß macht und anders ist, weil du weißt das es eine gute Zeit sein wird, wenn du es tust!“

Mila, die erst kürzlich zur ‚Sexiest Woman’ gekürt wurde, würde mit Sicherheit gut in die Rolle der sexhungrigen Studentin passen. Doch nicht nur sie ist scharf auf die Verfilmung, auch einige andere nicht weniger unbekannte Hollywood-Schauspielerinnen haben ein Auge auf die Rolle geworfen.

In jüngster Vergangenheit brachte man jedenfals bereits Emma Watson, Emma Robert und Katie Cassidy in Verbindung mit der beliebten Figur. Für die Rolle des Milliardärs Christian Grey, der eine Sex-Affäre mit Steele beginnt, war Ryan Gosling im Gespräch. (TT)

Foto: WENN.com