Donnerstag, 24. Januar 2013, 16:26 Uhr

Monica Ivancan verrät: Es wird ein Mädchen

Monica Ivancan freut sich auf eine Tochter. Das Model erwartet derzeit sein erstes Kind und enthüllt nun gegenüber ‘Bunte.de’, dass es ein Mädchen wird. “Schwanger zu sein, ist ein total schönes Gefühl. Man wird von allen betüddelt”, so das 35-Jährige It-Girl weiter. “Ich bin total tiefenentspannt und wundere mich selbst darüber.”

Der Ankunft ihres Sprösslings sieht Ivancan derweil nicht mit Nervosität entgegen – obwohl sie bereits im siebten Monat schwanger ist. “Ich habe keine Angst vor der Geburt, ich bin eher neugierig auf die Erfahrung”, versichert die ehemalige RTL-‘Bachelorette’. “Erst wollte ich einen Kaiserschnitt machen, aber nun habe ich mich dagegen entschieden.”

Beim Vater des Kindes handelt es sich um den 32-jährigen Finanzdienstleister Christian, mit dem sie unbedingt ein Kind wollte, wie sie kürzlich gegenüber RTL gestand: “Ich bin glücklich, dass es so schnell gegangen ist. Also aufgehört zu verhüten und schwuppdiwupp schwanger – da habe ich Glück gehabt.” (Bang)

Foto: WENN.com