Donnerstag, 24. Januar 2013, 17:04 Uhr

Silva Gonzalez versaut es sich im Hotel mit Daniela Katzenberger

Silva Gonzales war der Erste im RTL-Dschungelcamp, der rausflog. Seitdem genießt er den Urlaub im Loxus-Hotel Versace in Gold Coast an der Nordostküste Australiens. Dazu sagte der 33-Jährige heute im Gespräch mit dem Berliner Sender 98 8 KISS FM: “Im Hotel Versace ist alles vom Feinsten. Super Service! Ich habe mich in die Rezeptionsfrau verliebt und sie auch schon nach Deutschland eingeladen. Es ist hier ein Traum!”

Die Stimmung sei super und nun sei ja auch Georgina, “die Bachelor-Torte”, aus dem Camp kommen. “Sie hat mich auch gleich herzlich empfangen und sagte, sie habe mich im Camp vermisst und ich habe gefehlt. Und ich meinte ja logisch, jetzt gibt es für dich ja nur Champagner, Kaviar und Botox!”

Hinter den Kulissen tobt im Hotel allerdings ein Krieg zwischen einigen Kandidaten, wie Silva verriet: “Zwischen Iris und Allegra ist ein Kleinkrieg. Zwischen Jerome und der Bachelor-Torte geht es heiß her. Hier geht es an allen Fronten ans Eingemachte!” Zudem habe sich Jerome, der Begleiter von Dschungelcamperin Fiona Erdmann, ordentlich in seiner Heimat verscherzt, lästerte Silva: “Ich habe gehört, der Jerome kommt jetzt in keinen Club rein in Berlin!

Und auch Daniela Katzenberger kriegte ihr Fett ab. Die ist extra für Aufnahmen zu ihrer Doku-Soap angereist und nahm dafür vorgestern ihre Mutter Iris Klein in Empfang.

Über die berühmte Ich-Darstellerin sagte Gonzalez: “Ich habe ihr gesagt sie hat eigentlich eine ganz schöne Kiste und Oberschenkel, die doppelt so dick sind wie meine. Aus Spaß habe ich gesagt: ‘Du hast auch ein bisschen zugelegt.’ Und da war ich bei ihr unten durch! Und dann wollte sie auch nicht mehr. Ich hatte keinen Bock sie dann vollzuschleimen. Alle kriechen ihr in den Hintern. Sie sagte dann : ‘Besser als ein kleiner Pipi’. Da meinte ich: ‘Der kleine Pipi wird dir aber noch genug weh tun.'”

Und soweit Silva weiß, sei Daniela Katzenberger ohne ihren neuen Freund angereist. Gegenüber dem Sender tratschte er: “Man weiß es nicht ob die Gerüchte stimmen. Daniela hat keinen Kerl mitgebracht.”

Fotos: RTL/Stefan Menne. Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de.