Montag, 28. Januar 2013, 21:03 Uhr

Hier sehen wir Rihanna bei der Arbeit als Modedesignerin

Rihanna, die bereits eine erfolgreich laufende Parfümkollektion auf den Markt gebracht hat, kündigte bereits im letzten Jahr bereits an, das sie sich nun auch an Mode wagen will. Dieses Frühjahr ist es soweit, die Kollaboration der Sängerin mit dem britischen Modehaus ‚River Island’ kommt in die Geschäfte.

Die 24-jährige Popsängerin ist bekannt für ihren extravaganten Modegeschmack und mit Sicherheit hat sich der ein oder andere Fan schon einmal gewünscht, dasselbe tragen zu können wie sein Vorbild. Damit es nicht nur eine einfach Zusammenarbeit mit dem Label wird, hat Rihanna auch beim Design ordentlich mitgemischt.

Ein nun veröffentlichtes Video zeigt Rihanna bei der ‚Arbeit’ in einem Londoner Designstudio. Denn wo ihr Name draufsteht, soll auch ihre Name drinstecken.

In dem Werbevideo verrät Rihanna: „Ich möchte Mode für junge Frauen machen, für sexy Frauen mit Persönlichkeit. Die Highend-Designer sehen an den Kids von heute was cool ist und warum soll ich mich dann nicht mit ‚River Island’ zusammentun und was Frisches machen? Die Kollektion ist casual, sie ist schick und flirty, es soll für alle Arten von Mädchen sein, die sich darin wohl fühlen.“

Die Kollaboration von Rihanna und ‘River Island’ wird ab dem 5. März in den Geschäften erhältlich sein. Deutsche Rihanna- und Modeliebhaber können auch Online über die Website bestellen.

Fotos: River Island