Dienstag, 29. Januar 2013, 23:07 Uhr

Briten-Überflieger Nicholas Hoult in "Jack and the Giants": Die neusten Bilder!

Am 14. März startet das neue 3D-Fantasy-Spektakel ‘Jack and the Giants’. In den Hauptrollen der britische Überflieger Nicholas Hoult, der durch ‘About a Boy’ zu Weltruhm gelangte und bald im Zombiefilm ‘Warm Bodies’ zu sehen ist und gerade die Dreharbeiten für ‘Mad Max: Fury Road’ abgeschlossen hat. In einer weiteren Hauptrolle der schottische Superstar Ewan McGregor.

Wir haben die neusten Bilder!

Und darum geht’s: Als ein junger Landarbeiter unbeabsichtigt das Tor zwischen unserer Welt und dem Reich der fürchterlichen Riesen öffnet, flammt eine uralte Fehde wieder auf.

Jahrhundertelang konnten die Riesen nichts gegen die Erde ausrichten, doch jetzt setzen sie alle Hebel in Bewegung, um ihr einst verlorenes Reich zurückzuerobern.

Doch plötzlich muss sich der junge Jack (Nicholas Hoult) im Kampf seines Lebens bewähren, denn es gilt, die Riesen um jeden Preis aufzuhalten. Dabei kämpft er nicht nur für König und Vaterland, sondern auch um die Liebe einer tapferen Prinzessin.

Bisher hatte er die unüberwindlichen Krieger nur für eine Legende gehalten … doch als er ihnen nun gegenübersteht, bekommt er die Gelegenheit, selbst eine Legende zu werden.

Fotos: Warner Bros.