Dienstag, 29. Januar 2013, 20:36 Uhr

Monica Ivancan bevorzugt lieber eine spontane Hochzeit

Monica Ivancan steht einer baldigen Hochzeit offen gegenüber.

Das Stuttgarter Model – das voraussichtlich im April ihr erstes Kind von Freund Christian erwartet – favorisiert ein spontanes Ja-Wort sogar gegenüber einer konventionellen Vorbereitung. “Also ich kann mir so eine spontane Hochzeit eher vorstellen, als was lang Geplantes. Ich bin eher ein spontaner Typ”, verriet die 35-jährige Ex-Freundin von Oliver Pocher bei der ‘Kitz’n’glamour’-Party am Rande des kultigen Hahnenkammrennens in Kitzbühel gegenüber RTL.

Die frühere ‘Bachelorette’, die bereits vor einigen Tagen im Gespräch mit ‘Bunte.de’ verriet, dass sie ein Mädchen erwartet, ergänzte: “Es ging eh schnell mit dem Baby. Vielleicht geht’s auch schnell mit der Hochzeit.”

An ganz praktischen Gründen scheint derweil eine Hochzeit von Sven Hannawald mit seiner Liebsten Alena Gerber zu scheitern. Der ehemalige Skispringer sei bereit, nur die mögliche Braut habe noch Schwierigkeiten bei der Wahl des Dresses.

“Das einzige was noch nicht sicher ist, ist ob sie ein Hochzeitskleid findet, wenn’s so weiter geht”, moniert der Vierschanzentournee-Gewinner von 2002 in einem Video des Fernsehsenders. (Bang)

 

Foto: WENN.com