Dienstag, 29. Januar 2013, 20:04 Uhr

Mutter vom Dschungelkönig: "Joey hat Olivia sehr ins Herz geschlossen"

Die Mutter von Dschungelkönig Joey Heindle, Monica Heindle-Willuhn, hat heute bei Radio Energy in den höchsten Tönen von der jungen Freundin des Sängers geschwärmt: “Dieses Mädchen ist wirklich ein Engel von Mensch. Sie ist das Beste, was Joey je passieren konnte.”

Die 18-jährige Jaqueline wäre für sie auch die perfekte Schwiegertochter: “Auf jeden Fall. Absolut. Natürlich! Verlobung, Hochzeit, Familie, dass ist eigentlich das, was auch Joey sich wünscht.”

Joey hat ja auch noch einen anderen Wunsch. Letzten Berichten zufolge wolle er ja noch einmal als Drag Queen Joana Tipitana auf der Reeperbahn auftreten.

Davon ist die Mama zwar nicht so angetan, aber sie überläßt ihrem berühmten Sohn, der heute Morgen wieder in der Heimat eingetroffen  ist, letztlich die Entscheidung.

Dazu sagte dessen Mutter dem Sender: “Oh, das glaube ich nicht, das hoffe ich nicht. Also ich weiß nicht, das passt einfach nicht. Aber das muß er natürlich selbst entscheiden. (…) Er hat die Olivia wirklich sehr ins Herz geschlossen und wenn sie ihm das anbietet und er das dann macht, ist das ok. Ich lasse mich überraschen. Ich stehe immer voll und ganz hinter ihm, egal wie er sich entscheidet. Er macht das sowieso immer nach Gefühl und die werden das schon richtig machen.”

Fotos: RTL/Stefan Menne