Mittwoch, 30. Januar 2013, 10:06 Uhr

Arnold Schwarzenegger muß aufgetauchtes Sex-Foto fürchten

Arnold Schwarzenegger muss die Veröffentlichung eines pikanten Fotos fürchten.

Wie ‘TMZ’ berichtet, ist das Bild, das einen “jungen Arnold” beim Sex zeigt, Teil von Besitztümern des 2010 verstorbenen ‘Penthouse’-Gründer Bob Guccione. Diese befinden sich derzeit in einem Lagerraum. Weiter wird berichtet, dass sich darunter auch bisher unveröffentlichte Nacktbilder von Madonna und Lauren Hutton befinden sollen.

Auch Bilder von ‘Desperate Housewives’-Darstellerin Vanessa Williams könnten Teil der Besitztümer sein, allerdings wurden diese bereits 1984 veröffentlicht, woraufhin Williams ihren Miss America-Titel aufgeben musste.

Gucciones Besitz wurde von einer unbekannten Person erstanden, nachdem der Magazingründer pleite ging und seine Schließfächer zum Verkauf angeboten wurden. Ob der neue Besitzer der Bilder vorhat, diese zu veröffentlichen ist allerdings nicht bekannt. (Bang)

Foto: WENN.com