Mittwoch, 30. Januar 2013, 15:06 Uhr

Liefern die Bingo Players mit ihrem Tralala-Song "Rattle" einen neuen Welthit?

Die aktuelle Nummer 1 der britischen Charts ist ab Freitag endlich auch bei uns erhältlich. Der Bingo Players Track ‘Rattle’ war die inoffizielle Hymne des Ultra Music Festivals in Miami und nun marschiert die Nummer ohne Gegenwehr durch die clubs des Planeten.

Nachdem alle namenhaften DJs der Welt ‘Rattle’ in ihre Sets einbauten, wurden auch US-amerikanisches Electro-Hop- und Dance-Rap-Quartett Far East Movement auf den Track aufmerksam und produzierten gemeinsam mit den Bingo Players die neue Version ‘Get Up (Rattle)’.

Bereits sieben Tage nach der Veröffentlichung in Großbritannien stehen Bingo Players feat. Far East Movement auf der Pole Position der dortigen Charts und werden mit Sicherheit auch die hiesigen Hitlisten stürmen.

Die beiden Herren sind im übrigen ein niederländisches Dance- und Elektro-House-Duo, das aus den beiden DJs Paul Bäumer und Maarten Hoogstraten besteht und die seit 2008 alös DJs und Produzenten aebeiten.

Fotos: Kontor