Mittwoch, 30. Januar 2013, 17:48 Uhr

Taylor Swift macht jetzt ganz penetrant Werbung für Cola Light

Taylor Swift hat einen Deal mit dem Getränkeriesen Coca Cola an Land gezogen. Zukünftig wird die amerikanische Countrysängerin für die kalorienfreie Light-Variante der Limonade werben. So verkündete Taylor jetzt auf ihrer Website, dass sie während ihrer Red-Tour durch Nordamerika ordentlich die Werbetrommel für ihren neuen Sponsor rühren wird.

In einem Online-Video berichtet die Sängerin von ihrem neusten Projekt. „Ich möchte ein paar tolle News mit euch teilen. Ich will die große Liebe meines Lebens jetzt endlich offiziell machen – es ist Cola Light“, scherzt Taylor in Anspielung auf das Auf und Ab in ihrem Liebesleben.

Weiter erklärt sie, dass die Partnerschaft eine große Sache wird, sie und Cola Light viel Spaß während ihrer kommenden Tour haben werden. So sagte sie in dem Clip: „Ich kann es gar nicht erwarten, mit all dem zu beginnen und ich denke, dass das eine wirklich großartige Sache wird. Ich wollte es euch zuerst erzählen, weil ihr einfach toll seid – danke für alles!“

Ab 13. März wird Taylor dann mit Unterstützung von Coca Cola auf Tour gehen. Alle amerikanischen Fans können sich als freuen. Den deutschen bleibt wohl nichts als aus der Ferne zuzuschauen. (AH)