Freitag, 01. Februar 2013, 10:26 Uhr

John Mayer will jetzt schon mit Katy Perry zusammenziehen

US-Gitarrero John Mayer würde gerne mit Katy Perry unter einem Dach leben.

Der Sänger, der eine Wohnung in Montana und ein Apartment in Los Angeles besitzt, hat sich angeblich mit Immobilienmaklern getroffen, um für sich und seine Freundin eine gemeinsame Bleibe zu finden.

“Er hat immer darauf bestanden, seine eigene Wohnung zu haben, um Musik zu machen, aber das hat sich jetzt ganz klar geändert”, berichtet ein Insider dem Magazin ‘People’. “Jetzt hängt er die meiste Zeit in Katys Wohnung in L.A. ab.”

Während sich die beiden zunächst dazu entschieden, ihre Romanze geheim zu halten, scheint es inzwischen ernst zwischen ihnen zu sein. “Sie haben in der Vergangenheit beide ein Geheimnis aus ihrer Beziehung gemacht, aber jetzt scheinen sie sich damit wohlzufühlen, es öffentlich zu machen”, so der Informant weiter. “Sie scheinen sehr glücklich zu sein.”

Erst kürzlich äußerte Mayer sich erstmals zu seiner Beziehung mit Perry und erklärte: “Ich meine, ich bin ziemlich glücklich. Ich bin in allen Aspekten meines Lebens glücklich. Ich bin in allen Aspekten meines Lebens sehr glücklich.” (Bang)

Fotos: WENN.com