Freitag, 01. Februar 2013, 14:51 Uhr

Scrubs-Star Donald Faison wird wieder Vater

Donald Faison (38), bekannt als Dr. Chris Turck aus der Erfolgsserie Scrubs, wird Vater. Er und Ehefrau CaCee Cobb erwarten ihren ersten Nachwuchs. Und wie das heute so gang und gäbe unter den Stars ist, verkündete die werdende Mutter die frohe Botschaft, dass sie schwanger sein, via Internet-Post.

Das Foto auf Cobbs Instagram-Account zeigt einen winzig kleinen blaues Sturmtruppler-Kostüm auf dem ein Sternenkrieger zu sehen ist. Die stolze Bald-Mama schreibt dazu: „Es sieht so aus, als würden Donald Faison und ich jetzt unseren ganz eigenen kleinen Sternenkrieger bekommen.“

Auch prominente Freunde des Paares freuen sich über das Familienglück der beiden und verleihen ihrer Begeisterung via Online-Post Ausdruck – so wie beispielsweise Jessica Simpson, die derzeit selbst einen dicken Babybauch mit sich herumträgt. „BF+BF=future BFF’s“, prognostiziert sie da und macht damit klar, dass die zukünftigen kleinen Erdenbürger, dazu bestimmt sind beste Freunde zu werden, so wie ihre Mamis.

Während CaCee das erste Mal schwanger ist, ist Donald bereits Vater von 4 Kindern aus anderen Beziehungen. Erst am 15. Dezember hatten Faison und Cobb sich das Ja-Wort gegeben. Mit ihrem kleinen Baby ist das Familienglück jetzt wohl perfekt. Da kann man wohl gratulieren.

Faison hat aus der Ehe mit Lisa Askey drei gemeinsame Kinder, zudem einen Sohn aus einer früheren Beziehung mit Audrey Ince. (AH)

 

Foto: WENN.com