Freitag, 01. Februar 2013, 13:34 Uhr

Victoria Beckham launcht neue Kollektion und startet eigene Website

Victoria Beckham hat sich von ehemaligen Spice Girl zu einer ernstzunehmenden Fashion-Designerin gemausert. Ihr eleganten Kreationen erfreuen sich gerade bei den Promi-Damen größter Beliebtheit und auch ihre älteren Kollektionen sind noch immer stark gefragt.

Und weil Vickys Kundinnen ihre zeitlose klassische Designs so lieben, erfüllt sie ihnen nun einen ganz besonderen Wunsch. Mit ihrer neuen Linie, die den Namen ,Icon‘ trägt, lässt Beckham die beliebtesten Schlüssellooks ihrer früheren Kollektionen wieder aufleben und in neuen Farben und Materialien erstrahlen. Außerdem erwartet ihre Fans im kommenden Monat der Launch ihrer brandneuen Website victoriabeckham.com

Die Frau von Fußballprofi David Beckham, hat sich längst einen eigenen Namen in der Modebranche gemacht und braucht sich sicherlich nicht hinter ihrem erfolgreichen Partner zu verstecken. Wie gefragt ihre Kreationen sind, kann man auf den roten Teppichen sehen. Zu ihrem neusten Projekt äußerte sich Victoria jetzt auf ELLEUK.com: „Zusammen mit meiner persönlichen Überarbeitung der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2013 wollte ich ein exklusives Produkt auf dieser Seite anbieten, das meiner Ästhetik entspricht und das mir sehr wichtig ist. Ich habe Icon als Antwort auf die Nachfrage meiner Kunden nach meinen früheren Designs eingeführt; die Stücke reichen bis zu meinen ersten Kollektionen zurück, und ich wollte eine Möglichkeit finden, ihnen Schlüssel-Looks aus dem Archiv wieder zugänglich zu machen – aber in neuaufgearbeiteten Farben und Materialien.“

Wer allerdings eines der edlen Stücke ergattern möchte, muss tief in die Tasche greifen – ab 1.200 Euro aufwärts kosten die Kleider. Dafür kann man dann aber auch ein ganz besonderes Kleidungsstück sein eigen nennen. „Ich hoffe, dass diese aktualisierten Styles einzigartige, limitierte Stücke werden, und ich freue mich schon auf weitere Designs aus meinen Archiven, die mit der Icon-Kollektion wieder zutage befördert werden“, so die 37-Jährige.

Erste Eindrücke von der Kollektion gibt es schon jetzt auf der neuen Webseite, die allerdings erst in kommenden Wochen in vollem Umfang online gehen soll. Im Dezember hatte Beckham den Launch ihres Online-Shops verkündet, der seitdem mit großer Spannung erwartet wird. Neben der neuen Icon-Linie wird auf der Seite auch die ‘Victoria by Victoria Beckham’-Kollektion erhältlich sein, ebenso wie ihre Denim-, Accessoires- und Brillenlinien – Alles, was das Fashion-Herz begehrt. Also Ladys, lasst die Kreditkarten glühen! (AH)